An ein paar Wochenenden biete ich auch Workshops im kleinen Kreis für 4 Teilnehmer bei mir zu Hause an, in denen Du mit mir lernst roh-vegane Köstlichkeiten zuzubereiten.

Ein Rohkost Workshop dauert ca. 4 Stunden und wir werden folgendes roh-vegan zubereiten:   

  • Smoothie
  • Suppe oder Snack
  • Salat
  • Hauptgericht
  • Dessert oder Kuchen

Nach der Zubereitung werden wir das „Zubereitete“ natürlich gemeinsam verspeisen und Du darfst mir hierbei noch sämtliche Fragen über die roh-vegane Ernährung stellen.

Die Kosten für den Workshop betragen pro Person 79,00 EUR inklusive Biozutaten.

Bitte vergiss nicht verschließbare Behälter mitzubringen, denn sollte etwas übrig bleiben, darfst Du es natürlich gerne mit nach Hause nehmen!

Bitte trage Dich im Kontaktformular (rechts) ein:

Ich freue mich auf unser Treffen!

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht