Kreiere und genieße himmlische Kuchen und Desserts für dein Herz!

linie-2

paperbackbookstanding_400x500

Verwöhne dich und erlebe himmlische Geschmackserlebnisse! Kreiere diese traumhaften und köstlichen roh-veganen Desserts und Kuchen und deine Gäste werden überrascht sein, was mit der Rohkost möglich ist!

 

 

In meinem eBook wirst du meine selbst kreierten, köstlichsten und roh-veganen Rezepte für Kuchen und Desserts kennenlernen, mit denen du himmlischen Genuss in höchster Qualität erleben kannst, die dein Herz erfreut!

linie

angela-griem-2

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Nachdem ich lange Zeit der Meinung war, ich würde mich gesund ernähren und alles richtig machen, schlitterte ich auf einmal mitten in eine Krise mit starken Depressionen hinein. Da ich mit 2 Kindern alleinerziehend war und einen anstrengenden Vollzeitjob hatte, war ich über Jahre enormem Stress ausgesetzt. Ich entdeckte die Rohkost und stellte meine Ernährung um. Nach einigen Wochen bemerkte ich trotz des Stresses in meinem Alltag einen enormen Energieanstieg. Allmählich stellte sich wieder eine große Freude mit viel Lebenskraft ein. Außerdem wurde ich seitdem nicht mehr krank und ich verjüngte mich geradezu. Auch bei meinen Kindern ging die Umstellung nicht spurlos vorbei. Symptome wie Schuppenflechten, Hautunreinheiten, Gereiztheit und andere verschwanden.

Seitdem habe ich so einige Menschen dabei begleitet sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren und die Ergebnisse waren nicht zu übersehen. Sie bekamen schönere Haut, ein stärkeres Immunsystem, sie verjüngten sich, ihre Energie stieg an und ihre Blutwerte verbesserten sich, um nur einige Veränderungen zu nennen. Nach einigen Jahren roh-veganer Kost, ist für mich eines klar: Sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren, unterstützt Deinen Körper dabei, sich wieder zu heilen und zu seiner Kraft zu finden.

Seitdem liebe ich es roh-vegane Rezepte zu kreieren, mit denen ich meine Kinder, Familie, Freunde und Kollegen immer wieder in Erstaunen versetze. Jedes meiner Rezepte wurde von verschiedenen Personen, inklusiv meinen Kindern getestet und nur wenn es ihnen allen gefallen hat, nahm ich es mit in mein Buch auf!

linie-small

 

Die Rezepte in meinem Buch wurden  liebevoll und mit großer Mühe und Freude gestaltet. Ich habe immer wieder experimentiert, um dir die köstlichsten Desserts und Kuchen zu kreieren, welche dein Herz und deinen Geschmacksknospen erfüllen werden.

 

  • Du findest fantastische und mit Liebe kreierte Rezepte für roh-vegane Kuchen und Desserts, mit denen du Freunde und Familie so richtig verwöhnen kannst
  • Sobald du diese 40 himmlischen Rezepte kennst, kannst du auch mit Leckereien genug Abwechslung in deine roh-veganen Küche bringen, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen
  • Nach diesem Buch weißt du, dass es möglich ist, kulinarisch hochwertige roh-vegane Desserts und Kuchen mit viel Abwechslung zuzubereiten und sie sogar noch besser schmecken, als du dir je vorstellen konntest
  • Du kannst genießen und gleichzeitig deinen Körper mit vielen Nährstoffen versorgen und die wertvollste Nahrung, die es gibt, zu dir nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

 

 linie-small

Und hier ein kleiner Auszug von den Rezepten, die dich in meinem eBook erwarten:

 

Wie wäre es zum Beispiel mit…

 

  • Birnenpie mit Vanillesoße
  • Kakaopfannkuchen mit Bananencreme
  • Kirschstreuselkuchen
  • Mousse Raw Chocolat
  • Muhallebi – einem orientalischen Vanillepudding
  • Cremige Ananastörtchen
  • Apfelravioli mit Nougatcreme
  • Key-Lime-Pie
  • Apfelstrudel mit Vanillesoße
  • Nuss-Nougat-Kuchen
  • Schokobrownies
  • After-Eight-Törtchen
  • Donauwellen
  • Mascarpone mit Erdbeeren
  • Haselnuss-Panna-Cotta
  • und noch vieles mehr

 

 

Das alles in roh-veganer, nährstoffreicher, energetischer Qualität!

Und dazu unvergleichlich köstlich!

 

paperbackbookstanding_300x500Neues Angebot

Kauf-Button

 

 

 

linie-small

 

Dieses eBook ist für dich, wenn du:

 

  • Nach leckeren roh-veganen Rezepten für Kuchen und Desserts suchst, die einfach alle himmlisch schmecken
  • Du mehr Abwechslung in deinen roh-veganes Kuchen und Desserts möchtest, die du, deine Familie, Freunde und alle anderen Gäste garantiert genießen werden
  • Du dadurch viel Energie in deinen Alltag bringen möchtest
  • Du deiner Familie anspruchsvolle Rohkost-Dessert-und Kuchen-Rezepte bieten möchtest
  • Du einfach nur Dessert-und Kuchenrezepte möchtest, ohne alles andere

linie-small

 

Leserstimmen:

Natascha

Natascha Baumann vom Gesund durch Rohkost Online-Kongress & Rawly Fit

Allein beim Anblick der Rezepte läuft einem das Wasser im Mund zusammen und man kann es kaum erwarten, die Rezepte auszuprobieren. Mir fiel es schwer zu entscheiden, welches Rezept ich zuerst zubereiten wollte. Egal ob Kuchen oder Dessert, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Danke liebe Angela, für dieses wertvolle Rezeptbuch, welches mich motiviert und inspiriert, roh-vegane Desserts und Kuchen nun auch in meiner Küche zu kreieren.

22279725_1908723005810353_1707045781175014040_n

Philip Liedl, München

Einfach super! Das Buch hat es mir total einfach gemacht, eine süße Verführung ohne schlechtes Gewissen und Foodcoma zu zaubern. Tolle Bilder und gaaanz leckere Rezepte! Bin selber neu in der roh-vegan Szene und schon total überzeugt davon! 🙂

IMG-20180107-WA0011

Katharina Brückner, München

In diesem Buch sind so viele leckere und verschiedenartige Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren möchte ^_^ und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll! 🙂 Am besten fand ich das Mousse-Raw-Chocolat, was einfach unglaublich lecker ist und sogar noch besser als das herkömmliche schmeckt. Ich finde es unglaublich, wie Angie mit roh-veganen Zutaten so kulinarische und köstliche Rezepte kreiert hat, dass der Geschmack absolut unwiderstehlich ist. Danke liebe Angie für dieses tolle Buch!

 

149607_104998556236671_3395019_n

Inge Sappl, Med. geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin von Horthof Naturprodukte, Holzkirchen

Angies köstliche Rezepte für roh-vegane Kuchen und Desserts sehen so lecker aus, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich bin so begeistert von den roh-veganen Rezepten, dass ich gleich einen Kuchen und eine Nachspeise ausprobiert habe!!!!!! Super lecker!!!

 

linie-2

paperbackbookstanding_300x500Neues Angebot

Kauf-Button

Meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für dich:
Wenn du innerhalb 30 Tage nach dem Kauf unzufrieden bist,
erstatte ich dir den bezahlten Betrag zurück

 

 

PS: Wenn du gesundes, aber auch schmackhaftes Essen sehr schätzt, dann ist dieses eBook genau das Richtige für dich.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Angela Griem
Berliner Str. 14
80805 München

Steuernumer: 147/154/00104

Kontakt:
info@createrawvision.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Angela Griem