Genieße Frühstück, dass deiner Seele gut tut!

linie-2

paperbackbookstanding_400x600

Lerne wie du dich und andere bereits am Frühstückstisch auf roh-vegane Art kulinarisch verwöhnen kannst und genieße Köstlichkeiten, die deiner Seele gut tun

 

 

In meinem eBook werde ich dir meine liebsten, leckersten, roh-veganen, selbstkreierten Frühstücksrezepte verraten, damit du roh-veganen Genuss in höchster Qualität erleben kannst

linie

angela-griem-2

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Nachdem ich lange Zeit der Meinung war, ich würde mich gesund ernähren und alles richtig machen, schlitterte ich auf einmal mitten in eine Krise mit starken Depressionen hinein. Da ich mit 2 Kindern alleinerziehend war und einen anstrengenden Vollzeitjob hatte, war ich über Jahre enormem Stress ausgesetzt. Ich entdeckte die Rohkost und stellte meine Ernährung um. Nach einigen Wochen bemerkte ich trotz des Stresses in meinem Alltag einen enormen Energieanstieg. Allmählich stellte sich wieder eine große Freude mit viel Lebenskraft ein. Außerdem wurde ich seitdem nicht mehr krank und ich verjüngte mich geradezu. Auch bei meinen Kindern ging die Umstellung nicht spurlos vorbei. Symptome wie Schuppenflechten, Hautunreinheiten, Gereiztheit und andere verschwanden.

Seitdem habe ich so einige Menschen dabei begleitet sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren und die Ergebnisse waren nicht zu übersehen. Sie bekamen schönere Haut, ein stärkeres Immunsystem, sie verjüngten sich, ihre Energie stieg an und ihre Blutwerte verbesserten sich, um nur einige Veränderungen zu nennen. Nach einigen Jahren roh-veganer Kost, ist für mich eines klar: Sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren, unterstützt Deinen Körper dabei, sich wieder zu heilen und zu seiner Kraft zu finden.

Seitdem liebe ich es roh-vegane Rezepte zu kreieren, mit denen ich meine Kinder, Familie, Freunde und Kollegen immer wieder in Erstaunen versetze. Jedes meiner Rezepte wurde von verschiedenen Personen, inklusiv meinen Kindern getestet und nur wenn es ihnen allen gefallen hat, nahm ich es mit in mein Buch auf!

linie-small

 

Die Frühstücksrezepte in meinem Buch wurden über eine längere Zeit liebevoll und mit großer Freude gestaltet. Ich habe immer wieder experimentiert, um dir köstliches Frühstück zu kreieren, welches deine Seele und deinen Körper nährt

 

 

  • Du findest einfache und köstliche Rohkost-Frühstücksrezepte mit denen du Freunde und Familie so richtig verwöhnen kannst
  • Sobald du diese 40 wohlschmeckenden Frühsücks-Rezepte kennst, hast du morgens genug Abwechslung in deiner roh-veganen Küche, ohne dabei auf Genuss zu verzichten
  • Nach diesem Buch weißt du, dass es kinderleicht ist, köstliches, roh-veganes Frühstück mit viel Abwechslung zuzubereiten und es sogar noch besser schmeckt, als du dir je vorstellen konntest
  • Du kannst genießen und gleichzeitig deinen Körper mit vielen Nährstoffen versorgen und die hochwertigste Nahrung, die es gibt, zu dir nehmen

 

 linie-small

Und hier ein kleiner Auszug von den Frühstücksrezepten, die dich in meinem Buch erwarten:

 

Wie wäre es zum Beispiel mit…

 

  • verschiedenen Versionen von köstlichen Porridges
  • Pina-Colada-Pudding
  • Erdbeerquark
  • Kokoswackelpudding
  • verschiedene Versionen von roh-veganen Joghurts
  • Roh-veganes Omelett
  • Crispy-Schokomüsli
  • Grießbrei mit Früchten
  • Bananencrepe mit Erdbeermarmelade
  • Pfirsich-Sahne-Pudding
  • Rosinenbrötchen mit Zwetschgenmus
  • Roh-veganes Curry-Rührei
  • und noch vieles mehr

 

 

Das alles in roh-veganer, nährstoffreicher, energetischer Qualität!

Und dazu unvergleichlich köstlich!

 

paperbackbookstanding_300x500

1Kauf-Button

 

 

 

linie-small

 

Dieses eBook ist für dich, wenn du:

 

  • Nach leckeren roh-veganen Frühstücks-Rezepten suchst, in dem alles köstlich schmeckt
  • Du ein roh-veganes Frühstück möchtest, dass dich für viele Stunden sättigt
  • Du dadurch viel Energie in deinen Alltag bringen möchtest
  • Du deiner Familie anspruchsvolle Rohkost-Frühstücks-Rezepte bieten möchtest
  • Du viel Abwechslung auf den Frühstückstisch zaubern möchtest
  • Du einfach nur Frühstücksrezepte möchtest, ohne alles andere

linie-small

 

Leserstimmen:

19959180_1607257849298737_6534470682021100787_n

Lizzy Reyes, München

Angie hat den besten Weg entdeckt, um eine Veränderung in der Welt zu bewirken. Sie weiß genau, um Liebe und gute Schwingungen in der Welt zu erschaffen, sollte jeder bei sich selbst, bei seiner Ernährung beginnen. Deshalb hat sie sich entschieden, ihren Körper nur mit den besten Nahrungsmitteln zu versorgen und dies auch mit anderen zu teilen. Die Rezepte in ihrem Buch spiegeln Leidenschaft, Liebe und Weisheit wieder, die Aromen…..unvergleichlich köstlich! Sie hat wieder bewiesen, dass die besten Aromen und Zutaten von Mutter Natur kommen und nicht von dem Produkt der Quälerei und des Leidens anderer Tiere! Danke liebe Angie!

16730454_380466848994519_7998926251105641552_n

Sigi Kurowski vom Transformiere Dich Vegan-Online-Kongress, Krefeld

In diesem Frühstücksbuch finden sich wahrlich Frühstücksrezepte für die Seele. Schon seit längerer Zeit versuche ich auf Rohkost umzustellen, aber gerade, wenn es um das Frühstück geht, hab ich mich immer etwas schwer getan. Durch die Fülle an Rohkost-Frühstücksmöglichkeiten habe ich nun wirklich keine Langeweile mehr am Morgen und die Rezepte sind absolut sättigend und einfach köstlich. Eine tolle Idee, ein Buch nur mit Frühstücksrezepten zu machen. Danke liebe Angie, für diese wunderbaren köstlichen Frühstückskreationen!

21463189_10212720867170877_8187619872129883906_n

Elsa Pfeiffer, vom Weltvegantag-Online-Kongress, Garmisch

Angie’s Frühstücksideen sind einfach umwerfend! Meine Tochter und ich lieben ihre Rezepte und genießen es, jeden Tag auf’s Neue in ihrem Buch zu stöbern und uns ein leckeres Frühstück herauszusuchen 😉 Die Rezepte sind kindgerecht, sehr gesund und vor allem auch abwechslungsreich. Mit ihren Rezepten bleibt es immer spannend in der Rohkost-Küche und man kommt garnicht auf die Idee, wieder etwas Gekochtes zu wollen: Eine kulinarische Erlebnisreise, die (fast) jeden Esser überzeugt und insbesondere auch satt und zufrieden macht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mario von Raw Vegan Culinary Art, München

Während ich dieses Rezeptbuch durchlas, bekam ich schnell wieder richtig
Lust auf mein nächstes Frühstück. Angela hat hier liebevoll vierzig
Frühstücksrezepte zusammengetragen, bei denen jeder sein Lieblingsfrühstück finden kann: Sowohl Süßes, als auch Herzhaftes ist hier zu finden. Auch bei der Zubereitung sind die Rezepte oft einfach und schnell. Aber auch wer etwas Ausgefalleneres sucht, wird fündig. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks, damit die Rezepte auch gelingen. Die wunderschönen Fotos und Zubereitungszeiten zu jedem Rezept halfen mir bei der Umsetzung. Wann gibt’s endlich wieder Frühstück???

 

linie-2

paperbackbookstanding_300x500

1Kauf-Button

Meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für dich:
Wenn du innerhalb 30 Tage nach dem Kauf unzufrieden bist,
erstatte ich dir den bezahlten Betrag zurück

 

 

PS: Wenn du gesundes, aber auch schmackhaftes Essen sehr schätzt, dann ist dieses eBook genau das Richtige für dich.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Angela Griem
Berliner Str. 14
80805 München

Steuernumer: 147/154/00104

Kontakt:
info@createrawvision.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Angela Griem