Entgifte und reinige deinen Körper mit Grünen Smoothies, um wieder zu voller körperlicher Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu kommen!

linie-2

paperbackbookstanding_300x400

Lerne, wie du mit Grünen Smoothies deinen Körper von Grund auf reinigen kannst, um wieder über so viel Energie zu verfügen, wie du sie als Kind hattest, dich zu verjüngen oder deine Haut zu verbessern!

In diesem eBook wirst du erfahren, was du über Grüne Smoothies wissen musst und darüber hinaus bekommst du 25 Grüne-Smoothie Rezepte, die deine Energie boosten!

linie

angela-griem-2

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Nachdem ich lange Zeit der Meinung war, ich würde mich gesund ernähren und alles richtig machen, schlitterte ich auf einmal mitten in eine Krise mit starken Depressionen hinein. Da ich mit 2 Kindern alleinerziehend war und einen anstrengenden Vollzeitjob hatte, war ich über Jahre enormem Stress ausgesetzt. Ich entdeckte die Rohkost und stellte meine Ernährung um. Nach einigen Wochen bemerkte ich trotz des Stresses in meinem Alltag einen enormen Energieanstieg. Allmählich stellte sich wieder eine große Freude mit viel Lebenskraft ein. Außerdem wurde ich seitdem nicht mehr krank und ich verjüngte mich geradezu. Auch bei meinen Kindern ging die Umstellung nicht spurlos vorbei. Symptome wie Schuppenflechten, Hautunreinheiten, Gereiztheit und andere verschwanden.

Seitdem habe ich so einige Menschen dabei begleitet sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren und die Ergebnisse waren nicht zu übersehen. Sie bekamen schönere Haut, ein stärkeres Immunsystem, sie verjüngten sich, ihre Energie stieg an und ihre Blutwerte verbesserten sich, um nur einige Veränderungen zu nennen. Nach einigen Jahren roh-veganer Kost, ist für mich eines klar: Sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren, unterstützt Deinen Körper dabei, sich wieder zu heilen und zu seiner Kraft zu finden.

Seit dieser Zeit beschäftige ich mich auch permanent mit dem Thema Entgiftung und Grüne Smoothies sind eine leicht umzusetzende Möglichkeit der Entgiftung, die du ganz einfach und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.

linie-small

Und das erwartet dich in meinem eBook:

 

  • Warum sind Smoothies so gesund?
  • Warum solltest du Chlorophyll in Form eines Smoothies zu dir nehmen?
  • Woraus bestehen Grüne Smoothies?
  • Wie sollte ich die Smoothies zu mir nehmen?
  • 25 grüne Smoothies-Detox Rezepte
  • Alphabetische Liste aller verwendeten Zutaten in meinen Rezepten mit Wissenswertem über Wirkung, Inhaltsstoffen und anderen interessanten Infos.

 

 

 

Dieses eBook wird dich bei der Entgiftung deines Körpers von toxischen Stoffen unterstützen und dir somit zu mehr Energie und Wohlbefinden verhelfen

 

paperbackbookstanding_300x400

VerkaufsbuttonKauf-Button

 

linie-small

 

Dieses eBook ist für dich gemacht, wenn du:

 

  • immer topfit und ausgeruht sein möchtest
  • voller Energie und Motivation in den Tag starten und dies den ganzen Tag beibehalten möchtest
  • ruhig und ausgeglichen und weniger gereizt reagieren möchtest
  • deine Konzentrationsfähigkeit steigern willst
  • deine Laune verbessern möchtest
  • deine Pfunde purzeln lassen willst
  • deine Haut wieder zum Strahlen bringen möchtest

linie-small

 

Leserstimmen:

!cid_56803BBE-B60D-45BE-A1D4-E767A085B251

Qassem A., Feldmoching

Mit diesem Buch ist mir schnell klar geworden, warum es so wichtig war, meinen Körper zu entschlacken und auch wie mir dies gelingt. Mit diesen Grünen Smoothies bin ich schnell ein paar Pfunde los geworden und ich fühle mich voller Energie!
IMG-20170809-WA0012

Tatiana Gavayler, München

Das Chlorophyll in den Pflanzen versorgt uns mit lebendiger Energie und diese spüre ich sofort, wenn ich Grüne Smoothies trinke. Durch das Trinken von Grünen Smoothies fällt es viel leichter, mehr Blattgrün aufzunehmen, als durch das Essen von Salaten. Aber darüber hinaus lassen sich Smoothies wesentlich leichter verdauen, so dass die vollständige Energie schnell zur Verfügung steht. Wie Grüne Smoothies richtig anzuwenden sind, all dies hat Angie in ihrem eBook genau beschrieben und mit diesen Infos und ihren Smoothie-Rezepten steht der Entgiftung deines Körpers nichts mehr im Wege.

linie-2

paperbackbookstanding_300x400

VerkaufsbuttonKauf-Button

 

 

 

Meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für dich:
Wenn du innerhalb 30 Tage nach dem Kauf unzufrieden bist,
erstatte ich dir den bezahlten Betrag zurück

 

 

PS: Wenn du das Gefühl hast, dass du einiges an Energie und Leistungsfähigkeit verloren hast und diese wiederherstellen möchtest, dann ist dieses eBook genau das Richtige für dich.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Angela Griem
Berliner Str. 14
80805 München

Steuernumer: 147/154/00104

Kontakt:
info@createrawvision.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Angela Griem