Erlebe roh-vegane Geschmacksexplosionen!

linie-2

paperbackbookstanding

Lerne rohköstliche Gourmetrezepte, die deine Geschmacksknospen explodieren lassen. Begib dich auf eine kulinarische Reise in die roh-vegane Küche, die deine Sinne verzaubert

In diesem eBook wirst du meine köstlichsten, roh-veganen, selbstkreierten Premium-Rezepte für meine Lieblings-Hauptgerichte kennenlernen und roh-veganen Genuss in höchster Qualität erleben

linie

angela-griem-2

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Nachdem ich lange Zeit der Meinung war, ich würde mich gesund ernähren und alles richtig machen, schlitterte ich auf einmal mitten in eine Krise mit starken Depressionen hinein. Da ich mit 2 Kindern alleinerziehend war und einen anstrengenden Vollzeitjob hatte, war ich über Jahre enormem Stress ausgesetzt. Ich entdeckte die Rohkost und stellte meine Ernährung um. Nach einigen Wochen bemerkte ich trotz des Stresses in meinem Alltag einen enormen Energieanstieg. Allmählich stellte sich wieder eine große Freude mit viel Lebenskraft ein. Außerdem wurde ich seitdem nicht mehr krank und ich verjüngte mich geradezu. Auch bei meinen Kindern ging die Umstellung nicht spurlos vorbei. Symptome wie Schuppenflechten, Hautunreinheiten, Gereiztheit und andere verschwanden.

Seitdem habe ich so einige Menschen dabei begleitet sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren und die Ergebnisse waren nicht zu übersehen. Sie bekamen schönere Haut, ein stärkeres Immunsystem, sie verjüngten sich, ihre Energie stieg an und ihre Blutwerte verbesserten sich, um nur einige Veränderungen zu nennen. Nach einigen Jahren roh-veganer Kost, ist für mich eines klar: Sich vorwiegend von roh-veganer Kost zu ernähren, unterstützt Deinen Körper dabei, sich wieder zu heilen und zu seiner Kraft zu finden.

Seitdem liebe ich es roh-vegane Rezepte zu Kreieren, mit denen ich meine Kinder, Familie, Freunde und Kollegen immer wieder in Erstaunen versetze. Jedes meiner Rezepte wurde von verschiedenen Personen, inklusiv meinen Kindern getestet und nur wenn es ihnen allen gefallen hat, nahm ich es mit in mein Buch auf!

linie-small

 

Die Rezepte für meine Lieblingsgerichte in meinem Buch wurden in den letzten Jahren liebevoll und mit viel Mühe kreiert. Viel Experimentieren war angesagt, um diese wirklich einzigartig und kulinarisch zusammenzustellen. So wurden sie von mir immer mehr verfeinert, um dir den höchstmöglichsten Genuss zu bescheren

 

 

  • Du findest einfache und alltagstaugliche, aber auch ausgefallene Premium-Rezepte für Hauptgerichte, die du zu besonderen Anlässen deinen Gästen präsentieren kannst
  • Sobald du diese 40 wohlschmeckende Premium-Rezepte kennst, hast du genug Abwechslung in deiner roh-veganen Küche, ohne dabei auf Genuss zu verzichten
  • Nach diesem Buch weißt du, dass roh-vegane Kost keineswegs langweilig schmecken muss, sondern sogar noch weitaus köstlicher schmecken kann, als du dir je hättest träumen lassen
  • Gleichzeitig versorgst du deinen Körper mit so hochschwingender, energetischer Kost, dass du dich quasi gesund schlemmen kannst

 

linie-small

Und hier ein kleiner Auszug von den Premium-Rezepten, die dich in meinem Buch erwarten

 

Wie wäre es zum Beispiel mit….

 

  • Paella
  • Indischem Eiersalat
  • Mozzarella-Salat
  • Pad Thai
  • Caesar-Salad
  • Fischstäbchen mit Tartar-Soße
  • Italienische Pizza
  • Thunfischsalat
  • Griechischer Bauernsalat mit Feta
  • Mediterrane Gemüsequiche
  • Thai-Gemüsecurry
  • Hamburger
  • Gemüsereis in Pilzrahmsoße
  • Sushi
  • Gefüllte Paprikaschoten
  • und noch vieles mehr

 

 

Das alles in roh-veganer, nährstoffreicher, energetischer Qualität! Und dazu unvergleichlich köstlich!

 

paperbackbookstanding

catsKauf-Button

 

 

linie-small

 

Dieses eBook ist für dich gemacht, wenn du:

 

  • Nach einem Premium-Rezepte-Buch suchst, in dem alle Gerichte köstlich schmecken
  • Du schlemmen möchtest, ohne zuzunehmen
  • Du mehr Energie in deinen Alltag bringen möchtest
  • Du dich verjüngen möchtest
  • Du deinen Gästen anspruchsvolle Premium-Rohkost-Rezepte bieten möchtest
  • Du möchtest, dass auch deine Familie sich mehr rohköstlich ernährt
  • Du nur roh-vegane Rezepte für Hauptgerichte haben möchtest, ohne den ganzen anderen Schnick-Schnack

linie-small

 

Leserstimmen:

IMG-20170725-WA0008

Sofia-Sonja Hirmer, Ganzheitlicher Coach, München

Unser Körper ist der Tempel unserer Seele. Das, was wir essen, trägt den Samen für die Qualität unseres Handelns in Respekt und Mitgefühl allen Lebens gegenüber. Dieses wunderbare Werk ist unglaublich kreativ und die zubereiteten Rohköstlichkeiten fantastisch im Geschmack. Es ist ein großer Beitrag für unsere Gesellschaft in Richtung bewusste Ernährung. Durch diese liebevoll gestalteten roh-veganen Gerichte kann die Lebendigkeit und Leichtigkeit des Seins in sich gespürt werden. Dankeschön, liebe Angie für dieses wunderbare Werk deiner Seele, die uns allen nicht nur die Geschmacksknospen streichelt, sondern die Flügel der Glückseligkeit verleiht!

Boris 20170728_135720

Boris Kunert, Fürstenfeldbruck

Ich bin von den Rezepten, die ich von diesem Buch bisher ausprobiert habe, total begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man so ausgefeilte Speisen zubereiten kann, die auch noch roh-vegan sind. Diese Rezepte schmecken einfach unglaublich lecker und man merkt, wie wohltuend sie sich auf Körper und Geist auswirken. Ich kann dieses eBook mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

unnamed

Natalie Wollmann, Aichach

Ein großartiges Buch, mit so vielen köstlichen Rezepten. Es ist eine große Freude, die Rezepte zu lesen, auszuprobieren und besonders anschließend zu kosten. Ich kann es jedem Menschen empfehlen und ans Herz legen, ob Rohköstler oder nicht – jeder Mensch kann sich von diesem “ Buch – Meine 40 roh-veganen Lieblingsgerichte“ inspirieren lassen.“

20160908_19351801-01

Maxim Morosow, der Technikengel, Weilheim in Oberbayern

Wir Männer tun uns manchmal schwer, uns gesund zu ernähren, aber es geht auch anders – es kann auch nahrhaft und lecker sein! Angie zeigt supergeile Rezepte für jedermann in ihrem neuem Buch „Meine 40 roh-veganen Lieblingsgerichte“. Sie ist ein Profi in ihrem Bereich und warum sollte so ein gutes Essen von einer erfahrenen Roh-Veganerin nur von ihr selbst geschlemmt werden? 😋 Ich habe jetzt auf jeden Fall auch einige neue Lieblingsgerichte 😉

linie-2

paperbackbookstanding

catsKauf-Button

 

Meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für dich:
Wenn du innerhalb 30 Tage nach dem Kauf unzufrieden bist,
erstatte ich dir den bezahlten Betrag zurück

 

 

PS: Wenn du gesundes, aber auch schmackhaftes Essen sehr schätzt, dann ist dieses eBook genau das Richtige für dich.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Angela Griem
Berliner Str. 14
80805 München

Steuernumer: 147/154/00104

Kontakt:
info@createrawvision.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Angela Griem