Rohkost Coaching – Möchtest du deine Ernährung umstellen und über mehr Lebensenergie verfügen? Dabei auch noch Spaß haben und nicht auf Genuss verzichten müssen?
  • Möchtest du wieder über so viel Energie verfügen, wie du als Kind hattest oder sogar noch mehr?
  • Möchtest du dich um Jahre verjüngen?
  • Möchtest du wieder gelassener und ausgeglichener sein?
  • Dich in deinem Körper wieder richtig zu Hause fühlen?
  • Deinen Körper und dich besser verstehen lernen?
  • Bist du bereit dafür ein neues Leben zu beginnen?

 

Ich helfe dir!

 

Zusammen als Team finden wir heraus, was du erreichen möchtest und wie wir dieses Ziel umsetzen können.

Mittlerweile verfüge ich über knapp vier Jahre Rohkosterfahrung. Auch meine zwei Kinder ernähren sich überwiegend rohköstlich und ihnen wurde niemals langweilig mit der Auswahl an angebotenen rohköstlichen Mahlzeiten. Auch habe ich vielerlei andere Menschen auf diesem spannenden Weg begleitet. Besonders in der schwierigen Zeit der Ernährungsumstellung helfe ich dir weiter, so dass du stets mit Freude bei der Sache bist.

Ich werde dich so ausbilden, dass du nach der Umstellung dazu in der Lage bist, dein eigener Berater zu sein.

Es ist möglich, dass durch die Ernährungsumstellung einige emotional unverarbeitete Dinge an die Oberfläche kommen. Auch hier steh ich dir zur Seite. Solltest du weitere Hilfe hierfür brauchen, arbeite ich mit einer kompetenten Heilerin zusammen, an die ich dich gerne weiterleite, falls erwünscht.

 

Ich kann dir helfen, wenn

  • Du deine Ernährung auf rein pflanzlich umstellen und damit mehr Gelassenheit und Energie in dein Leben bringen möchtest
  • wenn du dich enorm verjüngen möchtest
  • wenn du keine Angst vor einem Neuanfang hast und es wirklich ernst meinst
  • wenn du bereit bist, alte Ernährungslehren in Frage zu stellen und etwas neues auszuprobieren
  • wenn du für deine Gesundheit endlich selbst die Verantwortung übernehmen möchtest
  • wenn du deine ursprüngliche Energie wieder erwecken willst

 

Wenn du Fragen hast, ein Coaching buchen möchtest oder an einem Schnupper-Coaching teilnehmen magst, darfst du dich gerne mit dem Kontaktformular an mich wenden.

Das Coaching können wir per Skype oder auch per Telefon, ganz wie du es magst durchführen

Mit dem Coaching über Skype beziehungsweise Telefon biete ich dir eMail-Coaching inklusive an und zwar für die Dauer unserer Zusammenarbeit. eMail-Coaching bedeutet, dass Fragen die zwischen den Coaching-Sessions hochkommen, ich dir per Mail innerhalb von 24 Stunden beantworte.

Ich freue mich auf dich!

Deine Angie