Raw Angela
Herzlich Willkommen, ich heiße Angie und habe die Rohkost vor einigen Jahren entdeckt. Die Begegnung mit meinem Bioverkäufer inspirierte mich dazu. Er verstand es, mich mit Geduld und immer einer gewissen Portion Sarkasmus über meine damalige Ernährungsweise auf diesen Weg zu führen. Als ich dann noch ,,zufällig“ im Internet ein Video von Markus Rothkranz sah, bestellte ich mir sofort sein Buch, verschlang es an einem Tag und stellte innerhalb von einer Woche meine Ernährung auf eine roh-vegane Kost um. Das war einer meiner wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben, denn dadurch veränderte es sich in jeder Hinsicht grundlegend und ich verfüge jetzt über unglaublich viel Energie und wesentlich mehr Gelassenheit und Ruhe.

Obwohl ich vor dieser Zeit viel Sport machte, ging es mir ehrlich gesagt ziemlich mies. Ich konnte nachdem meine Kinder auf der Welt waren, keine Nacht wirklich durchschlafen. Ich war ständig müde, gereizt und mir fehlte es an Energie. Ich spürte die negativen Auswirkungen davon auch in meinen Beziehungen und auf der Arbeit.

Durch die roh-vegane Ernährung stieg mein Energielevel steil an, ich schlief wieder durch und es änderten sich meine Emotionen, Einstellungen und Wahrnehmungen. Nach und nach wurde mir immer mehr über mein Leben klar. Es war als wenn ich endlich klarer sehen konnte. Diese Reise, die ich begonnen hatte, bescherte mir Wahrnehmungen, von denen ich nicht einmal ahnte, dass es sie geben könnte. Ich fand meinen Weg und entdeckte, was mir wirklich in meinem Leben gut tut. Wenn ich jetzt auf mein altes Leben zurückblicke, wird mir deutlich klar, wie wenig ich früher ich selbst war, wie enorm positiv die Rohkost sich ausgewirkt hat und wieviel Vertrauen, Selbstwertgefühl und Frieden sie in mein Leben gebracht hat.

Begib dich also auf diese Reise! Es lohnt sich, denn jeder Mensch hat ein riesiges Potential, welches darauf wartet, entfaltet zu werden. Rohkost reinigt deinen Körper und somit wird auch dein Geist klarer und reiner. Wenn du dich roh-vegan ernährst, bist du in der Lage mehr von diesem Potential umzusetzen und wirst deinen Körper wieder als dein jetztiges Zuhause entdecken und deinen Weg wieder klar erkennen. Der Nebel lichtet sich.

Um mit der Rohkost zu beginnen, spielt es keine Rolle wie alt du bist, oder wie viel Geld du zur Verfügung hat. Durch höhere Qualität in der Ernährung sinkt die Quantität, du brauchst also von der Anzahl tatsächlich weniger Nahrung.

Wie der Begriff Nahrung schon sagt, sollte diese uns nähren, also uns alles zur Verfügung stellen, was benötigt wird, um den Körper optimal zu versorgen. Wenn du dich natürlich – also durch roh-vegane Rohkost er-nährst, ist alles was du brauchst, nämlich Enzyme, Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und noch vieles mehr, in der Nahrung enthalten. Zusätzlich, dass du durch diese Er-Nährung mit Gesundheit, Energie, Fitness, Schönheit, Natürlichkeit und geistiger Klarheit beschenkt wirst, trägst du so auch einen erheblichen Teil dazu bei, um unnötiges Tierleid, wie die Massentierhaltung zu vermeiden und schonst auch noch die Umwelt.

Die roh-vegane Küche bietet vielfältige Möglichkeiten und steht der „Kochküche“ kulinarisch um nichts nach. Außerdem wirst du bald merken, wie leicht, energetisch und frei du dich fühlst. Hier darfst du dich satt essen, ohne zuzunehmen, oder krank zu werden.

Auf meiner Seite möchte ich dich einladen, diese faszinierende Reise zu beginnen. Ich werde dir Inspirationen und Informationen rund um die Rohkost und im Allgemeinen für ein natürlicheres Leben geben und dir köstliche Rezepte anbieten, wie du sie von der roh-veganen Küche wahrscheinlich nie erwartet hättest. Ich freue mich darüber, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Deine Angie

 

Hier geht´s zu meinen Rezepten, hier zu Infos über einen natürlichen Lifestyle und hier zu Wissenswertem zur Rohkost.