Auch in diesem Detoxgetränk vereinen sich wieder verschiedene Superfoods, die deinem Körper dabei helfen, zu entgiften. Das Getränk kannst du sowohl kalt, als auch leicht erwärmt, wie einen Tee trinken. Matcha Latte enthält eine ordentliche Menge an Antioxidantien, welche die sogenannten freien Radikalen in unserem Körper neutralisieren. Damit kannst du deine Zellen schützen, was natürlich deiner Haut zugutekommt. Aber auch ansonsten geht Matcha als Superfood durch und so unterstützt er deinen Körper bei verschiedenen Heilungsprozessen. Zimt, Ingwer, Kardamom und Vanille sorgen für viele weitere Nährstoffe und runden das Getränk auch geschmacklich ab.

Matcha Latte 1 (1)

Zutaten für 1 Liter:

 

Für die Zubereitung einfach alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und für circa 30 Sekunden mixen.

Mein Tipp: Gönne dir morgens vor der Schule oder Arbeit ein großes Glas Matcha Latte Raw. Starte so voller Energie deinen Tag. Denn Matcha steigert auch die Konzentration und Leistungsfähigkeit.

 

Goldene Milch – Ein Ayurvedisches Heilgetränk

Goldene Milch 1 (1)